WOW GROßARTIG ATEMBERAUBEND

Dein Blick in meine Seele -

Dein Blick in meine Seele
von Sarah Saxx

Der Kopf muss loslassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz wieder zur Ruhe kommen kann.

Das Glück kommt erst, wenn die Angst verschwindet.Nachdem ich bereits schon Bücher von Sarah Saxx gelesen habe, musste ich auch dieses hier lesen und bin wieder einmal nicht enttäuscht worden. Ich kann meine Gedanken kaum in Worte fassen um für "Dein Blick in meine Seele" eine für sich passende Rezension zu schreiben.

"Dein Blick in meine Seele" ist nicht nur eine einfache Story, wie man sie immer wieder zu lesen bekommt, Nein, die Geschichte von Cami und Elijah ist einfach traumhaft, atemberaubend und voller gefühl. Hier fahren unsere Gefühle Achterbahn was nicht nur am Schreibstil der Autorin liegt, sondern auch an ihren Protagonisten, die man nicht besser hätte wählen wie auch darstellen können.
Beide Charakter wachsen einem schnell ans Herz und man mag sie einfach nicht "alleine" lassen.
Unser Elijah hier ist einfach WOW und ich habe mich nachdem "kennenlernen" sofort in ihn verschossen. Er ist wundervoll liebenswert und strahlt eine stärke aus, die man so wohl nicht erwartet. Cami ist ähnlich wie Elijah liebenswert und wächst einem genauso schnell ans Herz doch hatte sie etwas ansich, was micht störte und sie daher nicht ganz so an Eli rankommt. ^^

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist unglaublich und lässt sich wie immer flüssig lesen, hinzukommt auch, dass man sich nicht nur die Protagonisten, sondern auch alles drumherum super vorstellen und auch die Emotionen waren zahlreich vertreten wie auch greif - und nachvollziehbar.

Den Verlauf bekommen wir hier im wechsel geschildert und erhalten so super einblicke in den Köpfen von Cami und Elijah was uns die beiden noch besser verstehen lassen.

"Dein Blick in meine Seele" ist eine so traumhafte Story, die einen dahinschmelzen lässt und unsere Gefühle auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt, und die man unbedingt gelesen haben sollte. Die Geschichte ist einfach unglaublich. Sie geht ans Herz und steckt von Anfang bis Ende voller Liebe und Leidenschaft, und da mir die Story von Cami und Elijah mehr als gefallen hat, kann ich hier nicht anders als die volle Punktzahl zuvergeben wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen. Für mich schon jetzt ein Highlight 2023