Romantik pur

Dein Blick in meine Seele -

Dein Blick in meine Seele
von Sarah Saxx

Als ich von diesem neuen Roman aus der Feder von Sarah Saxx erfahren habe und von dem Klappentext direkt angezogen wurde, habe ich mir das Buch gleich vorbestellt und kurz darauf gelesen.
Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen, die mich alle begeistern konnten.
Auch dieses Mal hat mich Sarah Saxx wieder begeistern können.

Die Grundschullehrerin Cami, die mir sehr sympathisch war, hat sich von ihrer besten Freundin Sheryl überreden lassen, sich bei einem Dating-Portal anzumelden. Nach mehreren Enttäuschungen wollte sie sich schon wieder abmelden, als ihr Elijah schreibt.
Doch meinte es so ein toller Typ wirklich ernst mit ihr? Trotz Camis anfänglichen Zweifeln schreibt sie ihm zurück und sie stellen schnell fest, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben und dass sie sich sehr gut verstehen, zu mindestens beim Chatten. Schließlich tauschen sie ihre Handynummern aus und sowohl Cami als auch Elijah sind von der Stimme des anderen mehr als angetan. Ihre gemeinsamen Gespräche sind unterhaltsam und teilweise auch sehr gefühlsvoll. Cami ist völlig in Elijahs Bann gezogen und auch Elijahs hat das Gefühl, endlich die Frau gefunden zu haben, die er immer gesucht hat.  Dann vereinbaren sie endlich ein Date und Cami ist mehr als aufgeregt. Doch dann kommt alles ganz anders.

Was für eine wundervolle, tiefgreifende und romantische Geschichte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sarah Saxx hat hier wieder unglaubliche Charaktere geschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen hatte.
Der Roman ist aus zwei Sichten geschrieben. Einmal aus der Sicht von Cami, in die ich mich sehr gut habe einfühlen können.
Die zweite Sicht ist aus der von Elijah, der wohl einige Geheimnisse hat, die man aber im Laufe des Buches erfährt und dadurch auch versteht.

Ein unglaublich toller Liebesroman, dem ich gerne 5 von 5 Sterne gebe und ich bin froh, auch den nächsten Band „Deine Stimme in meinem Herzen“ schon gelesen zu haben. Aber dazu in meiner gesonderten Rezension.