unglaublich berührend und auch tiefgründig mit einer Prise Humor

Dein Blick in meine Seele -

Dein Blick in meine Seele
von Sarah Saxx

Was für ein berührender und auch tiefgründiger Roman. Hier durfte ich die Geschichte von Cami und Elijah mitverfolgen und mitfühlen. Sie sind mir super sympathisch und sie sind authentisch dargestellt und ich konnte mich nur in sie verlieben. Cami und Elijah lernen sich über eine Dating App kennen und ich konnte genau wie die beiden , die besondere Chemie spüren. Obwohl Cami immer noch Vorbehalte hat, nach ihrem EX auch kein Wunder , fühlt sie sich mit Elijah wohl und verstanden. Aber da ist auch noch Harry, mit dem sie ein Date hat. Man was habe ich hier gelacht - ob es wohl wirklich solche Harrys gibt ? Er ist sehr ehrlich und auch sehr direkt . Nur fliegen da leider keine Schmetterlinge. So merkt Cami , dass ihr Herz für Elijah schlägt. Doch dann entdeckt sie ihn auf der Straße innig mit einer Frau. Was sie nicht ahnt, es ist sein Bruder , dessen Bilder er verwendet hat. Cami will nicht schon wieder belogen werden und hadert mit sich. Hier kommt ihr Alice zur Hilfe und gibt ihr den nötigen Schups in seine Richtung. Nach den vielen , wirklich tollen und amüsantn Nachrichten und dann Telefonaten , wo es um Oberflächlichkeiten, Vorurteile aber auch um innere Werte ging, die leider oft zu kurz kommen, möchte ich beide immer mehr. Genau wie die ganzen Chats. Dann will Cami unbedingt ein Date mit ihm und er muss nun endlich sein Geheimnis lüften - WOW was für eine unverhoffte Wendung und das sind noch nicht alle Geheimnisse , die ans Licht kommen. Welche ? das musst du selbst heraus finden . Und hier muss ich Sarah ein Lob aussprechen , wie sie Cami hier dargestellt hat, mit ihrer lockeren und offenen Art hat sie mir sehr imponiert. Die Welt braucht mehr Camis und auch so starke Persönlichkeiten wie Elijah, auch wenn er das selbst manchmal gar nicht so sieht. Von mir eine klare Leseempfehlung.