Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Im zweiten Band der Reihe geht es diesmal um den Manager der Band. Gabriel lernt auf einem Flug Sophie kennen, die neben ihm sitzt und natürlich kommt dann noch mehr! :) 
Die Geschichte ist genauso toll wie die erste, der Schreibstil gewohnt flüssig und gut lesbar und das Cover passt einfach wunderbar zu dem des ersten Bandes. Das einzige, was ich etwas schade finde ist, dass die Band doch recht selten vorkam dafür, dass Gabriel der Manager der Trupper ist, aber im nächsten Band wird sich das ja wieder ändern, weil der über einen weiteren Musiker gehen wird. Und darauf freue ich mich auch schon. 
Aber bis dahin kann ich nur allen empfehlen die ersten beiden Bände zu lesen!!!