Besser als Band 1

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Besser als Band 1

Gabriel Scott und Sophie Darling lernen sich auf einem Flug nach London kennen. Er ist der Manager der Band Kill John und der unverschämtesten Mann den Sophie jemals kennengelernt hat. Sie dagegen trägt ihr Herz auf der Zunge und plappert in einem durch. Als die zwei feststellen das sie zukünftig miteinander arbeiten werden, scheint eine Beziehung trotz gegenseitiger Anziehung nicht möglich zu sein.
Ich finde Gabriel uns Sophie als Protagonisten super und der Schreibstil von Kristen Callihan ist erzeugt einen klasse  Lesefluss. Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen.  Sie schafft es die Dialoge zwischen Gabriel und Sophie so spritzig  rüberzubringen, das ich teilweise wirklich lachen musste.
Der Roman hat für mich einen durchgehend hohen Spannungsbogen, der mich als Leser einfach neugierig auf die Geschichte gemacht hat. Auch die Band war natürlich wieder mit von der Partie und lockerte das ganze zusätzlich auf.
Meiner Meinung nach ist der zweite Band der Idol Reihe noch besser als de erste. Ich wurde von Anfang an in die Geschichte gezogen und nicht mehr losgelassen. Daher bekommt das Buch von mir 4 ½ Sterne und eine klare Leseempfehlung.