Schöne Liebesgeschichte

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Bei diesem Buch geht es um Becky Westmore, die seit dem Tod ihres Mannes alleinerziehende Mutter einer Tochter im Grundschulalter ist und nun kommt ihr Jugendfreund Neil Healy zurück nach Glenwood Falls in seine Heimatstadt. Der Air-Force-Pilot wird hier stationiert und schon lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Becky und Neil andauernd über den Weg laufen in der kleinen Stadt.
Mir hatte bereits der Band Maybe this Time über Beckys Bruder Jackson gefallen und auch dieses Buch hat mich wieder gefesselt und es war ein wunderbares Leseerlebnis und ich freue mich jetzt schon auf die beiden weiteren Bände, die noch zu den beiden anderen Westmore-Brüdern folgen. Leider ist es so, dass dieser Band zeitlich gesehen vor Maybe this Time spielt (da sind Neil und Becky bereits zusammen und erwarten ein gemeinsames Kind) und so war es ein bisschen doof, weil ich bereits wusste wie die beiden sich ein Jahr später verhalten werden und was sie so tun. Im englischen Original sind die Bände andersherum erschienen, was ich doch schon für sinnvoller erachte! Aber abgesehen davon war das Buch einfach toll, der Schreibstil wunderbar leicht und das Cover passend wunderschön wie das des anderen Bandes. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher und kann nur jedem empfehlen dieses hier zu lesen!