tolles Buch

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Neil war jahrelang Kampfpilot in der U:S. Air Force. 12 Jahre diente er im warmen sonnigen Miami. Er wurde befördert und musste zurück nach Colorado gehen. Hier lebte auch seine Ex Freundin und die Liebe seines Lebens Becky. Sie liebten sich jahrelang bis er zur Air Force ging. Er hatte sie nur einmal kurz gesehen. Er versteckte sich vor ihr, denn seine Gefühle für sie waren wie früher. Er vermisste sie lachen zu sehen und all die Kleinigkeiten die er so an ihr liebte. Becky war alleinerziehend, da ihr Mann bei einem Einsatz ums Leben kam. Ihre achtjährige Tochter musste ihr oft helfen, da sie sonst nicht fertig wurde. Sie nahm Näharbeiten an, die sie am Abend machte. Neil kam zu Becky als diese gerade Probleme mit der Waschmaschine hatte. Ihre Tochter hatte ihn hereingelassen. Beide fühlten sich unwohl, dabei sehnte sie sich sehr ihn wieder zu berühren und spüren zu können. Er brachte die alten Gefühle in ihr hervor. Sie hatte ihn all die Jahre in ihrem Herzen gehabt. Es war schwer für sie, da sie jetzt auch eine Tochter hatte um die sich kümmern musste. Taylor ihre Tochter kam sehr gut mit ihm klar. Sie gab ihm sogar Tipps beim Eishockey, denn sie spielte sehr gut und ihre Onkel trainierten mit ihr viel.

Schafft sie es wieder ihn ganz ins Herz und ihr Leben zu lassen? Kann er ihr all das geben was Becky braucht?

Das Buch war wunderschön und ich freue mich schon auf die nächsten zwei Bände.