Rezension

Schöne Geschichte für zwischendurch

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zur Geschichte und zu den anderen Covern der Reihe. Der Schreibstil war in Ordnung aber ich mochte die Erzählperspektive nicht ganz so gerne. Dennoch hat es sich flüssig lesen lassen.

Die Charaktere waren sehr oberflächlich beschrieben, genauso wie die ganze Handlung. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht auch wenn es nur eine kurze Geschichte ist. Die Protagonisten waren mir aber dennoch sympathisch. Es ging alles etwas zu schnell und ich konnte ein paar Entscheidungen nicht ganz nachvollziehen, vielleicht eben weil es alles zu schnell ging.

Trotz allem ist es eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch.