Eine schöne Geschichte über die zweite Chance in der Liebe.

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Der Puck flog direkt auf ihr Gesicht zu. Einen kurzen Moment lang überlegte Becky, die im Tor stand, sich einfach treffen zu lassen. Ich könnte den erzwungenen Schlaf brauchen, dachte sie. Aber Verlieren gab es nicht für die Westmores, und in der letzten Sekunde, bevor der Puck sie erwischte, hob sie die behandschuhte Hand, pflückte ihn aus der Luft und beförderte ihn zurück aufs Eis.

Eckdaten

eBook

LXY digital Verlag

130 Seiten

Übersetzung: Richard Betzenbichler

2019

ISBN: 978-3-7363-0663-9

Cover

Wow, wunderschön und so verträumt!

Inhalt

Endlich hat Becky Westmore ihr Leben wieder im Griff. Nach dem Tod ihres Mannes musste sie für ihre Tochter stark sein und weitermachen. Da bringt die Rückkehr ihrer großen Jugendliebe Neil Healy alles aus dem Gleichgewicht. Auch nach mehr als zehn Jahren weckt der Air-Force-Pilot Gefühle in ihr wie kein Mann nach ihm…

Autorin

Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht – und es werden noch jede Menge folgen.

Meinung

Ich habe bereits einen Band von der Autorin gelesen und war begeistert! Ich bin gespannt, wie dieser hier sein wird. Auch wenn ich gerade den Verdacht hege, dass es eine Rückblende ist, weil Becky im ersten Band bereits wieder verheiratet ist und zwar genau mit Neil… Ob das so beabsichtigt war?

Becky ist das älteste Kind und die einzige Tochter in der Westmore-Familie. Sie ist eine 32-jährige, alleinerziehende Mutter, nachdem ihr Mann bei einer Rettung verunglückt ist. Sie hat mit Eishockey eigentlich nicht viel am Hut, aber dadurch, dass ihre Brüder verrückt nach diesem Sport sind, wurde sie immer dazu verdonnert, im Tor zu stehen. Diese Leidenschaft für den Sport hat sich auch auf ihre Tochter übertragen. Leider ist das Leben einer alleinerziehenden Mutter kein Zuckerschlecken. Und obwohl ihre Brüder und auch ihre Mutter ihr nur allzu gerne unter die Arme greifen, muss sie stets auf Geld achten und ihre achtjährigen Tochter dazu verdonnern, im Haushalt zu helfen, was ihr oftmals ein schlechtes Gewissen bereitet.

Unverhofft trifft sie auf ihre große Jugendliebe Neil wieder, der wieder zurück in der Stadt ist und ihr Leben kräftig durcheinander wirbelt. Die Beziehung der beiden hat damals nicht geklappt, weil sie etwas Beständiges wollte und keine Fernbeziehung. Wie es das Schicksal aber will, sieht es jetzt nicht anders aus, doch wird sie ihrer einzig wahren Liebe noch eine zweite Chance geben?

Neil konnte Becky nie vergessen und trauerte dem Ende ihrer Beziehung hinterher. Der Air-Force-Pilot hat ein unbeständiges Leben, das sich hauptsächlich auf der Militärbasis abspielt. Doch er will wieder um Becky kämpfen, merkt er doch, dass seine Gefühle nur noch tiefer gehen und er sie dieses Mal auf keinen Fall loslassen möchte. Doch kann er ihr ihre Ängste nehmen?

Ich muss gestehen, dass ich es besser gefunden hätte, wären die Bänden chronologisch veröffentlicht worden. Denn wenn man den ersten Band gelesen hat, weiß man bereits, wie es ausgehen wird. Auch wenn es interessant war, ihre Geschichte nachzulesen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤