Schönes Buch

Naerima -

Naerima
von Nils Arbol

Meine eigene Meinung zu dem tollen Jugendbuch: Genau das Richtige für mich als Fantasy Leserin. Das Cover hatte mich schon sehr angesprochen und mich neugierig auf den Inhalt gemacht. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen so toll fand ich es. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, das ich meine Vergangenheit nicht mehr hätte, das sie nicht mehr da wäre. Ich erinnere mich gerne. Nun aber das ist dem jungen Mädchen passiert in dem es in dem Buch geht. Sie weiß nur noch ihren Namen sie heißt Naerima. Ein schöner Name wie ich finde. Sie hat noch einen schönen grüne Edelstein der zu ihr gehört. Sie ist leider in dem Dorf die Aussenseiterin und wird gemieden von den anderen Kindern. Aber sie hat auch Freunde in dem Dorf ihr engster Freund ist auch ein Aussenseiter denn er kann nicht sprechen. Sie hat auch eine außergewöhnliche Begabung sie ist eine sehr gute Bogenschützin. Ich fand insgesamt die Charaktere in der Geschichte sehr gut beschrieben und konnte mich gut hineinfinden. Ein ganz tolles Buch! Sehr empfehlenswert für Jugendliche. Aber auch für die Junggebliebenen die gerne Fantasy Bücher lesen so wie ich.

Schönes Buch für Jugendliche