Rezension

schönes Buch über den Aal

Das Evangelium der Aale - Patrik Svensson

Das Evangelium der Aale
von Patrik Svensson

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tolles Buch über den Aal. Ich selbst komme auch von der Küste, daher war ich sehr gespannt auf das Buch. Das Buch hat mich sehr berührt.

Einerseits ein Sachbuch über den Aal - wirklich sehr gut beschrieben mit vielen interessanten Fakten, Verbundenheiten mit der Historie und gleichzeitig die Erlebnisse des Autors mit seinem Vater - beim Aalfischen. Wunderbar geschrieben und das Buchcover passt sehr gut zum Thema. So bleiben seine Erinnerungen für immer, auch für seine Familie. Der Aal wird ihn immer an seinen Vater erinnern und umgekehrt. An seine Kindheit.

Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen! Ein schönes Geschenk für Leute, welche angeln, bzw. Fische mögen und mal etwas über den Aal wissen möchten.