Sehr schönes Buch

Die Liebe trägt Giraffenpulli - Susan Mallery

Die Liebe trägt Giraffenpulli
von Susan Mallery

Das Cover und der Titel haben sofort mein Interesse an dem Buch geweckt, lassen sie doch auf einen heiteren Roman hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen, dir mir immer zugesagt haben.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, wobei ich zugeben muss, dass ich am Anfang etwas Mühe hatte, in das Buch gut reinzukommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Vorgängerband nicht gelesen habe und so mit den vorkommenden Personen nicht vertraut war. Aber als ich diese Anfangsschwierigkeit überwunden hatte, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zur Geschichte, Carol leitet ein Wildtierreservat und ihr besonderes Augenmerk liegt auf der Giraffe Millie. Diese leidet unter Einsamkeit. So beschließt Carol die Aktion „ Eine Herde für Millie“ zu starten. Der charmante Nachbar Mathias unterstützt sie dabei tatkräftig. Doch mehr möchte ich hier von der Handlung nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr kurzweilige, leichte Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mich bestens unterhalten und ich empfehle es gerne weiter.