Rezension

Wunderbar

Die Liebe trägt Giraffenpulli - Susan Mallery

Die Liebe trägt Giraffenpulli
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Carol, die Wildhüterin, und Mathias sind befreundet, aber das liegt nicht an Carol, denn sie hätte gerne mehr von den tollen Nachbarn. Doch er hilft ihr sehr bei der Suche nach eine Giraffen-Herde für Millie. Der der Arbeit und auch bei sich selbst haben sie allerlei Hindernisse zu überwinden. Das Buch ist spannend, romantisch, interessant und humorvoll geschrieben mit einem ganz fantastischen Schreibstil. Ich habe mich amüsiert und gut unterhalten gefühlt. Das Cover finde ich dabei sehr ansprechend und passend zum Inhalt gewählt. Die Figuren kamen sympathisch und lebensnah herüber und haben mir richtig gut gefallen. Von der Geschichte könnte ich mir gut noch eine Fortsetzung vorstellen und werde sie empfehlen.