Rezension

Sehr schönes Buch

Blind Date - Tödliche Verführung - Becca Foster

Blind Date - Tödliche Verführung
von Becca Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.

Der Schreibstil ist fesselnd  und angenehm  zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Hartley ist Witwe. Ihr Ehemann ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun wagt sie sich erstmals wieder über eine Datingseite sich mit Männern zu treffen. Die ersten Dates werden zum Fiasko. Doch dann entsteht Nervenkitzel, gibt es wirklich noch den einen, der ihr Herz zum schlagen bringt. Doch es häufen sich dubiose Vorfälle. Was alles dahinter steckt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr schönes Buch, das mir eine kurzweilige Lesezeit beschert  hat. Ich empfehle  das Buch gerne weiter.