Rezension

Sehr spannend

Angstrichter -

Angstrichter
von Lars Schütz

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: In Nürnberg geschieht ein grausamer Mord. Der Körper wurde viergeteilt und jeweils an die Stadttore gehängt. Im Internet taucht ein Livestream auf, indem man eine gefesselte Person sieht, mit einer Kapuze verhüllt, dahinter schärft ein Scharfrichter eine Axt. Jan und Rabea fangen mit der Ermittlung an und geraten schon bald selbst ins Visier des Täters. Meine Meinung: Das war mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack. Sehr spannend, ziemlich heftig zwischendurch und mit Wendungen, die man nicht erwartet hatte. Den Schreibstil fand ich auch ganz schön gut, das Buch liest sich sehr flott weg. Die Geschichte fand ich gut durchdacht und auch logisch aufgebaut. Die Protagonisten begleite ich schon durch mehrere Teile und hoffe, dass es weitere Bücher geben wird. Fazit: Sehr spannend