Rezension

Wieder sehr spannend

Angstrichter -

Angstrichter
von Lars Schütz

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe die Grall und Wyler Thriller bisher sehr gerne gelesen, daher war ich sehr gespannt auf den nun vierten Teil "Angstrichter".

Der Einstieg ins Buch war direkt sehr spannend und die Mordserie mit seinen Foltermethoden aus dem Mittelalter hat es wirklich in sich. Die Beschreibungen sind wirklich nichts für schwache Nerven.

Ich fand es sehr spannend und interessant wie sich der Fall aufgebaut hat und wie sich alles nach und nach aufklärt. Die Hintergründe des Mörders sind sehr vielseitig und es werden interessante Themen angesprochen. Jan und Rabea bilden wieder ein gelungenes Team, um den Fall aufzuklären.

Interessant fand ich auch die historischen Einblicke in die Foltermethoden aus dem Mittelalter und welche Methoden mit welchen Taten verbunden werden.

Mir hat der Thriller wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, dass die Reihe noch weitergehen wird.