sehr zu empfehlen

Club Paradies - Im Licht der Freiheit -

Club Paradies - Im Licht der Freiheit
von Caren Benedikt

Bei „ Club Paradies – Im Licht der Freiheit“ von Caren Benedikt handelt es sich um einen Roman.

Hier handelt es sich um die Fortsetzung des ersten Bandes. Dieser endet mit vielen offenen Fragen, die hier im zweiten Band alle beantwortet werden. Daher empfehle ich mit Band eins zu beginnen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen, sodass ich dieses Buch innerhalb weniger Tage gelesen hatte. Konnte mich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen und mir die Handlungsorte bildlich vor Auge halten.

Die Protagonisten entwickeln sich authentisch weiter und es war sehr interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Der Plot ist abwechslungsreich, auf seine Art spannend, hat so einige Wendungen und hier ist alles stimmig.

Am Ende werden alle, bis dahin offenen Fragen, beantwortet, sodass das Ende schön abgerundet ist.

Das Nachwort sollte auf jeden Fall gelesen werden, da hier die Autorin erklärt, welche historischen Fakten sie mit ihrer fiktiven Geschichte gepaart hat.

Ich empfehle dieses Buch weiter.