Sing mir ein Lied

Wenn in mir die Glut entflammt -

Wenn in mir die Glut entflammt
von Abby Jimenez

Als ihr auf einem Highway ein Hund vors Auto läuft, ahnt Sloan nicht, dass sich hinter dem Besitzer der bekannte Sänger Jaxon Waters verbirgt. Zunächst haben die beiden nur telefonischen Kontakt, da Jason im Ausland unterwegs ist, doch als sie sich treffen, sind sie sich sofort sympathisch. Doch ein Leben mit einem bekannten Sänger ist nicht so einfach wie gedacht.

Niedlich! Die Geschichte von Sloan, Jason und natürlich Hund Tucker ist sehr schön erzählt und hat mich amüsiert. Sloan, die nach dem Tod ihres Verlobten seit zwei Jahren ein abgeschiedenes Leben führt, und Jason, der alles tut, um seine Karriere starten zu können, sind zwei liebenswerte Charaktere, die mir sehr schnell ans Herz gewachsen sind.

Die Probleme im Bann der bösen Plattenfirma fand ich vielleicht ein bisschen zu krass dargestellt, aber zur Geschichte passte es dann auch wieder irgendwie. Die beiden haben mich bis zum ersehnten Happy End zumindest ziemlich frustriert, auch wenn ich ihre Handlungsweisen meistens nachvollziehen konnte.

Insgesamt habe ich die Geschichte um Sloan und Jason geliebt und deshalb das Buch durchgesuchtet. Süße Geschichte, sehr unterhaltend und schön!