Vergangenes Loslassen

Wenn in mir die Glut entflammt -

Wenn in mir die Glut entflammt
von Abby Jimenez

Ich habe Courtney schon im ersten Teil der Reihe sehr gemocht und bin mit ihr verzweifelt, ich will mir gar nicht vorstellen was es bedeutet seinen Partner zu verlieren.
Nach 2 Jahren springt ihr ein Hund ins Auto und es ist wie ein Zeichen, vielleicht sogar von Brandon? Doch der Besitzer meldet sich nicht und Tucker holt sie zurück ins Leben.

Das Kennenlernen von Jason und Courtney ist großartig und liebe die Dynamik zwischen den beiden. Auch Kristen und Josh sind wieder mitdabei und tun alles um Courtney beizustehen.

Der erste Teil ist rasant und hat mir sehr gut gefallen.
Der zweite Teil in dem dann der Tourstress und alles erzählt wird und wie sie sich ihr Leben vorstellen bzw nicht vorstellen hat sich dann etwas gezogen.
Ich mochte Jason im ersten Teil der Geschichte sehr gerne, es war so richtig Boom große Liebe, auch wenn Courtney eher zögerlich war. Aber im zweiten Teil hat er immer wieder Entscheidungen ohne sie getroffen um das beste für sie zu tun, aber eben ohne sie zu fragen.
Ich hab auch nicht ganz verstanden warum Courtney sich so dermassen abhängig von ihm gemacht hat, sie hätte ja auch auf Tour ihre Kunst wieder ausleben können.

Der Schreibstil hat mir sonst aber gut gefallen und mich hat die Geschichte ziemlich gut unterhalten.
Das Happy End ist dann schon sehr kitschig gewesen und der Epilog erst.

Ich bin schon auf Adrians Geschichte neugierig.

Viel Spaß beim Lesen!