So eine tolle Fortsetzung

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Ich habe den ersten Band von Cinder&Ella so sehr geliebt und war damals schon total heiß darauf, zu erfahren wie es mit den Beiden weitergeht.

Leider hatte ich dann so viele negative Kritiken über den Folgeband gelesen. So viele Leute scheinen das Buch abgebrochen zu haben. Nachdem ich es mir gekauft hatte, hatte ich es tatsächlich ziemlich lange auf meinem SuB liegen lassen. Doch letztendlich habe ich es gelesen. Und was soll ich sagen? Ich habe die Geschichte so sehr geliebt.

Der typische Charme des ersten Bandes war sofort ab der ersten Seite wieder da. Ich habe den Schreibstil total geliebt und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Cover hat mir hier sogar noch besser gefallen als das von Band 1. Ich liebe die rosa Blumen auf dem weißen Hintergrund einfach.

Ella hat mir auch in diesem Band so unglaublich gut gefallen. Sie ist so ein toller Mensch. Obwohl sie so viel durchgemacht hat, hat sie in diesem Band eine unglaubliche Wandlung durchgemacht, die mein Herz vor Freude schneller schlagen hat lassen. Ich war richtig stolz auf sie.

Und Brian. Hach, er ist einfach Brian. Charmant, liebeswert, frech, witzig, tolerant und so unglaublich verständnisvoll. Ich denke jede Frau braucht einen Cinder wie ihn.

Die Handlung hat mir auch extrem gut gefallen. Es gab einige doch sehr heftige Situationen die mir jedoch auch sehr realistisch vorkamen. Man konnte die eine oder andere Schattenseite von Brians Ruhm kennenlernen. Richtig cool. Und das Ende – tja, ich fand es sehr, sehr witzig, so viel kann ich euch sagen. Ich hab erst ungläubig auf die Seiten gekuckt, ehe ich richtig anfangen musste zu lachen. Das war tatsächlich mal etwas Anderes. Etwas, das man so nicht erwarten würde.

Letztendlich kann ich nur sagen, dass dieses Buch für mich ebenso 5 Sterne bekommt wie der erste Band. Die Fortsetzung der Geschichte ist absolut lesenswert und ich kann sie jedem, der den ersten Band geliebt hat, total ans Herz legen.