Rezension

Was immer sie wollen Madame

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 4 Sternen

Der Trubel um Cinder&Ella reißt nicht ab in Hollywood. Zeitgleich belasten die beiden auch familiäre Probleme und die Fragen wie es nun weitergehen soll. Ella bekommt ziemlich verrückte Angebote, Chancen über die sie sich niemals Gedanken gemacht hätte, wenn sie nicht mit dem angesagten Brian Oliver zusammen wäre. Aber für sie ist er ihr Cinder und irgendwie würden sie das alles auf die Reihe bekommen. Ella wird dank Scott, Brians überaus talentierter und engagierter Agent, klar was sie mit diesen Möglichkeiten mit ihrer Zukunft anstellen möchte...aber das liest ihr lieber selber. Ein tolles zweites Buch, ich habe es super gern gelesen. Einfach anders, auch wenn es twas abgedreht ist.