Rezension

Solider Lesespaß

Leise stirbst du nie - Daniel Annechino

Leise stirbst du nie
von Daniel Annechino

Bewertet mit 3.5 Sternen

eise stirbst du nie , ist Daniel Annechinos Thrillerdebüt, welches durchaus zu empfehlen ist .
Der amerikanische Autor Annechino, versteht es die Spannung von Anfang an auf den Leser zu transportieren , sodass die Story schnell in Fahrt kommt und man sich ohne größere Umschweife in der Story befindet .
Dennoch kann er diese zu anfangs so ansteigende und rasante Spannung nicht lange aufrechterhalten , wodurch die Geschichte im Mittelteil deutlich langatmiger wird .
Auch die einzelnen Charaktere wirken manchmal noch etwas blass und hilflos , dennoch lässt gerade Daniel Annechinos toller , flüssiger und atmosphärischer Schreibstil , auf mehr Bände aus dieser Reihe hoffen . Von mir gibt es 3,5 Sterne für einen soliden und teils höchst spannenden Thriller .