Rezension

Spannend

Inselaffäre - Anja Eichbaum

Inselaffäre
von Anja Eichbaum

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch spielt auf der Insel Norderney und verstört gleich nach den ersten Seiten ein wunderbares Urlaubsfeeling. Doch auch für Spannung ist gesorgt. Während eine Hochzeit geplant ist, kommt es zu einem Mord und schon ist Polizist Martin Ziegler gefragt, der eigentlich Trauzeuge sein sollte. Ist jetzt die ganze Hochzeit in Gefahr? Die Mischung aus Krimi und Urlaubslektüre ist hier gelungen. Die Spannung war von den ersten Seiten an da, aber auch die Unterhaltung kam durch die tollen Figuren und den Schauplatz der Handlung nicht zu kurz. Bis zum Ende hin habe ich mitgeraten, wer wohl der Mörder war und konnte das Buch manchmal gar nicht aus der Hand legen. Eine absolut empfehlenswerte Lektüre.