Spannend, gefühlvoll und mit viel Emotionen.

Perfect - Willst du die perfekte Welt?
von Cecelia Ahern

Spannend, gefühlvoll und mit viel Emotionen.

Es geht weiter mit Celestine und ihrer Flucht sowie mit ihren Verstecken.

Celestine feiert ihren 18, Geburtstag, jedoch kann Sie es nicht mehr so erleben wie Sie sich es noch vor kurzen geplant war...Sie ist eine Fehlerhafte und auf der Flucht!

Außerdem stellt sich wieder die Frage wo doch Caddrick bleibt?
Cecelia schafft es mit Ihrer Schreibweise alle Gefühle wieder zu geben, den roten spannenden Faden über das ganze Buch zu ziehen und zu halten ! Man ist von Beginn an gefesselt.

Das Cover ist wunderschön, so geheimnisvoll und es scheint einfach magisch, sehr verspielt und gut gewählt durch die Farbwahl!
Die Charaktere sind sehr vielseitig und tiefgründig beschrieben, besonders beeindruckend sind Celestine und Caddrick.
Die Entwicklung von Celestine ist einfach bemerkenswert, Sie ist reifer geworden und weiß jetzt was wichtig im Leben ist!
Besonders schön ist auch die Weiterentwicklung der Beziehung zwischen Celestine und Caddrick, da geht einen einfach das Herz auf.
Der 2. Teil knüpft direkt an den ersten an, wir geraten wieder direkt in Celestines Welt und können problemlos wieder einsteigen <3

Das Buch ist einfach mitreißend, es geht von einer heiklen Situation in die Nächste, man fragt sich wen Celestine trauen kann und wer eigentlich hier der Feind ist !
Sehr bemerkenswerter 2. Teil und Schluss der Reihe!

Vielen Dank für das Lesevergnügen!