Spannend und feinfühlig inszeniert

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden
von Dania Dicken

Sadie wird von ihrer ehemaligen Kollegin Cassandra um Hilfe angefragt wegen mehreren vermissten Frauen. Aber auch ihr enger Freund und Kollege Phil braucht Hilfe, denn ein Verbrecher möchte sich an ihm rächen. Sadie schafft es, für beide da zu sein, und sie wird dabei entscheidend am Ergebnis mitwirken.

In diesem bereits achten Band der Reihe um die Profilerin Sadie brauchen gleich zwei ihrer Freunde Hilfe von ihr. Beide Handlungsstränge sind wieder einmal gut durchdacht, der Spannungsbogen von Anfang an hoch gehängt. Wieder einmal muss Sadie durch die Hölle und kommt gestählt daraus hervor. Wie immer streut die Autorin Dania Dicken Verdachtsmomente in die Geschichte ein und wartet mit einem dicken Show-Down auf, ach was, gleich nochmal was drauf setzen… Kaum dass man beim Lesen ein bisschen entspannen kann, kommt gleich nochmal eine unerwartete Wendung.

Ein weiterer spannender Band um die Profilerin Sadie Whitman, ein weiterer nervenzerfetzender Thriller aus der Feder von Dania Dicken, profund recherchiert sowie spannend und feinfühlig inszeniert. Deshalb eine unbedingte Leseempfehlung (am besten von Anfang der Reihe an) sowie alle fünf Sterne von mir.