Wie weit geht Freundschaft

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden
von Dania Dicken

Es handelt sich hier um den achten  Band der Sadie Scott Reihe,aus der Feder von Dania Dicken.

Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin bin ich gut in diese Geschichte gestartet.

Die Protagonistin Sadie ,ihr Ehemann Matt ,sowie Cassandra und Phil sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und in diesem Thriller wird ihr Zusammenhalt sehr auf die Probe gestellt.

Es fängt schon fulminant mit einer entführten Frau an und  Cassandra,eine ehemalige Kollegin von Sadie ,bittet Sadie um Mithilfe als Profilerin .

Weiter steigert sich die Spannung ,wie Phil als Sniper(Scharfschütze) den Bruder eines Drogenbosses erschiesst.Der daraufhin auf Rache sinnt und Phil das Leben schwer macht.Doch Sadie und Matt lassen Phil nicht im Stich und leisten in dieser absolut gefährlichen Situation professionellen Beistand.

Als endlich eine Lösung aller Probleme in Sicht ist und ich mich als Leser auf einen ruhigen Abschluss einstelle,legt die Autorin noch eine Schüppe an Spannung drauf ,bis zum gnadenlosem Ende.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und gerne mehr von dieser Autorin.

Fazit:Wer einen spannenden Thriller mit Familienanschluss sucht ,dem sei diese Buchreihe um Sadie ans Herz gelegt.