Rezension

Spannend und rasant

Disappeared - Kathy Tailor

Disappeared
von Kathy Tailor

Bewertet mit 5 Sternen

Freya wird von ihrem Vater auf ein Internat geschickt. Sie würde aber viel lieber bei ihm bleiben und die schwierige Zeit gemeinsam überstehen. Das Einleben wird ihr zwar durch ihre Zimmergenossin erleichtert, allerdings herrscht unter einigen Mädchen ein großer Zickenkrieg und dann verschwindet Maria noch spurlos.

 

Das Buch liest sich leicht und flüssig, ich habe es nahezu verschlungen. Man kann sich gut in das Gefühlsleben der Protagonistin hineinfühlen und erkennt zwar ihre Fehler, aber sie ist ja noch ein Teenager. Durch einige Perspektivwechsel nimmt die Spannung ebenfalls zu. Das Ende ist doch in einigen Dingen sehr überraschend.

 

Fazit: Hoffentlich kommen noch viele Bücher von dieser Autorin.