Rezension

Spannend von A bis E

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Die Leiche des ehemaligen Unterehmers Theo Reifenrath wird in seiner Wohnung gefunden. Pia Sander und ihr Team suchen das gesamte Gelände nach Spuren ab und machen eine schreckliche Entdeckung im Hundezwinder... Menschenknochen. Aber das soll nicht alles gewesen sein. Immer mehr grausige Funde tun sich auf dem Gelände auf. Die Leiche der Ehefrau von Reifenrath und ander weiblichen Leichen werden gefunden. Nun stehen die Ermittler vor einem großen Rätsel, war Theo ein Serienmörder? Die Ermittlungen zeigen, das die Frauen immer um bzw. am Muttertag ermordet wurden. Hat eines der vielen Pflegekinder der Reifenraths ein Motiv? Und wieder steht ein Muttertag vor der Tür und die Zeit arbeitet gegen die Ermittler,

Ein spannender Krimi, der viele Protagonisten als Täter aufzeigt, aber nur einer war es am Ende. Trotz der vielen Details, wird das Buch nicht langweilig, im Gegenteil, es kommen immer wieder neue Details ans Licht. Für mich eine glatte Leseempfehlung und volle Sterne.