Spannender 1. Teil der Sternen-Saga

Die Sternen-Saga. Taurus - Michael Templar

Die Sternen-Saga. Taurus
von Michael Templar

Natalies Großvater wird von geheimnisvollen Gestalten mit Tiermasken entführt. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihm. Gemeinsam mit arroganten Giles findet sie heraus, dass er von einem antiken Kult entführt wurde. Dieser Kult ist auf der Suche nach der Prophezeihungsmaschine von Nostradamus. Ehe sich Natalie versieht, befindet sie sich nicht nur auf der Suche nach ihren Großvater, sonder mitten in jahrhundertealten Verstrickungen.

Meinung:

Das Cover ist ein richtiger Eye-Catcher und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr leicht. Natalie ist eine sehr kluge Person, die mit ihrem Alter schon einiges Wissen besitzt. Sie war mir gleich sehr sympathisch. Die einzelnen Kapitel sind sehr schön gestaltet. So wird am Anfang immer ein Sternbild mit Erklärung abgebildet. Die Spannung ist bereits zu Beginn sehr hoch und lässt auch bis zum Ende nicht nach. Es passiert immer wieder etwas und es kommt mit keiner Seite Langeweile auf. Es handelt sich hier um ein Jugendbuch und finde, dass auch Erwachsene bei diesem Abenteuer voll auf ihre Kosten kommen.

Mir hat die Geschichte super unterhalten und kann ich nur empfehlen.