Rezension

spricht mir aus der Seele

Schluss mit Muss - Tanja Mairhofer

Schluss mit Muss
von Tanja Mairhofer

Bewertet mit 5 Sternen

~~Alles muss immer perfekt sein, Beruf, Haushalt, Kinder, alles läuft wie am Schnürchen. Abends ist man entspannt und freut sich auf den Abend mit dem Ehemann. So ein Leben wäre schön, funktioniert jedoch nicht. Etwas kommt immer zu kurz und man hat gleich ein schlechtes Gewissen, denkt man leistet nichts, ist unfähig. Damit muss Schluss sein. Mut zum Unperfektionismus, mehr Zeit für sich selbst.

Endlich ein Buch, dass mir aus der Seele spricht, Anregungen gibt, wie man sein Leben besser und entspannter gestalten kann, dabei noch sehr humorvoll geschrieben.

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 13. Juli 2017 um 11:28

"Ein perfekter Haushalt ist ein Zeichen für ein verschwendetes Leben." 

Den Satz fand ich einfach genial.