Rezension

Stille Kammer

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 4 Sternen

Susan hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens : Sie soll ihren Sohn erstickt haben. Jahre später tauchen Fotos auf und sie hat die Hoffnung das ihr Sohn noch lebt. Was findet Susan alles noch raus ?

Ich habe mir das als Hörbuch angehört. Die Sprecherin hat es sehr gut rübergebracht. Der Thriller war super spannend. Man musste genau zuhören, weil die Rückblicke in der Vergangenheit mit verschiedenen Personen ging und es ein wenig verwirrend war. Der Ausgang war sehr lange unklar, die Geschichte nimmt am Ende fahrt auf und es gab eine unvorhersehbare Wendung.

Ich kann das Hörbuch empfehlen und schaue mir die weiten Hörbücher von der Autorin an.