Super unterhaltsam, lustig und lehrreich

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern -

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern
von Ralph Caspers

Wir haben von klein bis groß super gespannt den 99 harmlosen Fragen von Ralph Caspers gelauscht und wurden dabei sehr gut unterhalten.

Die Fragen waren optimal abgestimmt und es wurde nie langweilig in den gut 180 Minuten des Hörbuches. Für jeden war etwas dabei.

Durch seine humorvolle Art und die Kommentare bzw. persönlichen Antworten des Moderators wurde es auch sehr lustig vorgetragen.

Über einige der Fragen musste man erstmal ernsthaft nachdenken, andere konnte man spontan beantworten für sich und andere werden wohl noch das ein oder andere Mal bei uns zur Rede kommen oder immer wieder eine Gesprächsrunde einleiten Selbst wenn man einfach mal im Freundeskreis eine dieser Fragen platziert.

Wir können dieses Hörbuch jedem empfehlen, egal ob jung oder alt. Ich denke selbst Großeltern werden zu der ein oder anderen Fragen ihren Enkeln interessante Antworten geben können. Tolle Geschenkidee zu Weihnachten würde ich behaupten.

Ein absolut gelungene, unterhaltsamen wie lehrreiches Hörbuch mit einem unheimlich sympathischen Sprecher. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️