Vielseitig – humorvoll, tiefsinnig & interessant !

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern -

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern
von Ralph Caspers

Das Hörbuch „99 harmlose Fragen“ des Autors und Fernsehmoderators Ralph Caspers beinhaltet – wie der Titel schon sagt -  99 abwechslungsreiche und ungewöhnliche Fragen, die sich hervorragend als Gesprächsgrundlage für Eltern mit ihren Kindern eignen.

Die Auswahl der Fragen ist gut gelungen und sie decken zahlreiche Themengebiete ab. Es ist eine tolle Mischung – humorvoll, tiefsinnig, interessant - und ich denke, dass das Hörbuch für jeden etwas bietet, da es so vielfältig ist.

Es macht einfach Spaß, Ralph Caspers zuzuhören, da er so eine nette, charmante und witzige Art hat. Wir haben uns auch schon immer gerne in seiner Sendung „Wissen macht Ah!“ Neues von ihm erklären lassen und durch die direkte Ansprache, wird man hier nochmals mehr direkt selbst zum Nachdenken angeregt.

Die Fragen sind einfach perfekt, um mit seinen Kindern auch einmal über Themen abseits vom Alltag ins Gespräch zu kommen und wir hatten bei unseren kleinen Diskussionen jede Menge Spaß.