Rezension

sehr gut !

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern -

99 harmlose Fragen für überraschende Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern
von Ralph Caspers

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war total gespannt auf dieses Hörbuch und welche Fragen auftauchen werden. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Er betont gut und hat ein gutes Sprachtempo, sodass der Hörer gut folgen kann.

Die Fragen haben mich dann doch oft erstaunt. Von normaler Wissensvermittlung bis hin zu Fragen, die gar nicht so leicht zu beantworten sind.

Bei einer Wissensfrage lag ich als Erwachsener sogar total daneben.

Gerade die Fragen, die keine einheitliche Antwort geben können fand ich total toll. Es waren Fragen dabei, wo sich der (junge) Hörer auch etwas selbst reflektieren kann und man so etwas über sich selbst erfährt.

 

Fazit: Volle Empfehlung von mir - vielen Dank für diese informative, amüsante und abwechslungsreiche Hörbuch