Rezension

Taff, taffer...Zoe, oder etwa nicht?

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Auch im finalen Band der Redwood Trilogie liest man sich wunderbar schnell ein. Es ist wirklich schön, das sämtliche Protagonisten der vorherigen Bände ihre Rolle finden und man wieder etwas mehr über sie erfährt.

In diesem Band widmet sich die Autorin hauptsächlich der Geschichte um den ältesten der O‘ Grady Brüder. Drake hat vor vier Jahre seine Frau verloren, die auch die beste Freundin zu Zoe war. Seither fühlt er sich wie betäubt und geht seinen Pflichten als Tierarzt nach. Doch seit einiger Zeit fühlt er sich in Zoes Nähe merkwürdig und weiss noch nicht damit umzugehen. Immer wieder kommen sie in Situationen wo er ihr hilft, sie tröstet, verteidigt und meist ziemlich überwältigt ist von den Gefühlen,  die sie in ihm auslöst. Erst als seine Schwägerin Avery ihm ihr Hochzeitsvideo vorspielte und die darin aufgezeichneten  Gefühlsregungen und Gesten von Zoe zeigt, erkennt er, dass auch sie Gefühle für ihn hat. Aber wie sollte das funktionieren? Klar, sie verstanden sich sehr gut und kennen sich bereits ihr Leben lang, aber nur als Freunde. 
Es ist wiklich schön zu lesen wie die  beiden sich ihrer Gefühle zueinander bewusst werden und die Freunde und Familie drumherum ein bisschen nachhelfen. Eine wirklich tolle Geschichte zum Abschluss der Trilogie von Kelly Moran.