Rezension

Toll !

sweet & salty - Andrea Martens, Jo Kirchherr

sweet & salty
von Andrea Martens Jo Kirchherr

Bewertet mit 4 Sternen

Toll !

Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Menschen sind ja auch verschieden und so auch ihre Essgewohnheiten. Man nehme nur mal die Unterschiede zwischen einem amerikanischen und einem deutschen Frühstück. Für uns sind die Amis da vielleicht ein Stück weit verrückt, was die morgens schon essen...

 

Aber man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen, finde ich !

 

Und wenn man das schon mal tut, dann ist dieses feine, kleine „Kochbuch“ absolut ein Glücksgriff.

 

Die Fotos machen schon Laune auf die tollen Gerichte, die man an sich alle kennt, die aber auch mal andere „interpretiert“ wurden und von daher dann doch neu sind für einen...

 

Schön und einfach erklärt, ein schönes „Kochbuch“, das wir schon oft zur Hand genommen haben und Freunde & Familie „bekocht“.