Rezension

Lecker, Schmecker und genießen

sweet & salty - Andrea Martens, Jo Kirchherr

sweet & salty
von Andrea Martens Jo Kirchherr

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Cover, sehr gut gelungen, schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift und leckerem Essen. Macht sofort Lust das Buch in die Hand zunehmen.

Das Buch ist sehr gut gestaltet.  Die Fotos zeigen die Rezepte. Die Rezepte sind gut ausformuliert und daher leicht nach zu kochen. Die Zeitangaben sind Orientierungsangaben. 

Wer gerne experimentiert, kann auch immer wieder gerne die eine oder andere Zutat ändern. Es gibt so viele Rezepte, dass ich erstmal gar kein Highlight aussuchen könnte.  Aber es gibt sie, die Highlights, die Kokossuppe und Eggs Benedict Hawaii. Es ist ganz einfach, die Zutaten wie Ingwer, Ananas, Kokos erinnern mich an Urlaub und Genuss.

Das Kochbuch macht Spaß am ausprobieren und am variieren. Kann das für alle, die gerne Kochen und Gerichte zaubern nur empfehlen.