Toller Auftakt

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

»Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.«

Zeilenflüstern ist der 1. Band der Sweet Lemon Agency Reihe.

Clara ist zurückhaltend, aber auch sehr stark und erfrischend.

Noel hat sich selbst verloren und ist sehr unzufrieden mit seinem Leben und wie es sich entwickelt hat.

Diese Geschichte habe ich größtenteils als Hörbuch gehört und bin von der Umsetzung und die perfekt zur Story passenden Sprechern begeistert.

Ich habe mich immer wieder aufs Weiterhören und wieder eintauchen in die Geschichte gefreut. Dabei ist die Story gespickt mit einer Vielzahl an Emotionen, die mich komplett erreichen konnten.

Auch ich bin wie Clara dem Hörbuch-Sprecher Noel ein klein wenig verfallen, konnte die Handlungen beider gut verstehen und mich in sie hineinversetzen, was nicht zuletzt dadurch einfacher war, da das Buch aus beider Sichten geschrieben ist.

Die Nebencharaktere besonders Claras Kollegen aus der Werbeagentur habe ich direkt ins Herz geschlossen, da hat jede Figur einen eigenen besonderen Charakter, der zur Story beiträgt. Daher freue ich mich auch besonders auf die Fortsetzungen dieser Reihe, da die Nebencharaktere darin ihre jeweiligen Hauptrollen haben und man all seine liebgewonnenen Protagonisten wiedersieht.

Die Geschichte ist spritzig, teils witzig, teils geht sie direkt ins Herz.

Ich hatte wundervolle Lese-/Hörstunden und vergebe 5 von 5 Sternen.