Green Flag

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Die Geschichte ist eine richtige Green Flag.

Für Klara gibt es nur eine ultimative Entspannungshilfe: Die Stimme von diesem einen Hörbuchsprecher, der sich hinter einem Pseudonym versteckt. Als ihr erster Auftrag in der Sweet Lemon Agency Klara ins Tonstudio führt, erwartet sie Noel. Genau der Mann, in den sie sich aufs erste Hören verliebt hatte. Doch Realität und Vorstellung sind zwei verschiedene Dinge. Klara und Noel müssen lernen, was zwischen den Zeilen steht.

Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie rund um die Werbeagentur Sweet Lemon Agency. Mir gefiel die Geschichte sehr gut, da sie eine richtige Green Flag ist. Klara und Noel haben ihre eigenen Probleme, aber versuchen auf eine gute Art damit umzugehen. Auch das Verhältnis zwischen den anderen Charakteren fand ich positiv dargestellt. Beim Ende hätten für mich noch mehr Schmetterlinge umherflattern können, aber das tut gesamthaft dem Buch keinen Abbruch. Ich habe es innert kurzer Zeit verschlungen. Ich freue mich auf den nächsten Band.

Mein Fazit: Eine gelungene New Adult-Liebesgeschichte über die Macht der Stimme, mit Wohlfühlgarantie. 5 Sterne.