Rezension

toller Liebesroman über die High Society New Yorks

Man of the Year - Scandal Love -

Man of the Year - Scandal Love
von Lauren Layne

h durfte schon einmal ein Rezensionsexemplar probelesen und bin begeistert!Robert kann sich nach seiner 5-jährigen Amtszeit als Bürgermeister von New Yorh nicht nocheinmal aufstellen lassen, daher möchte er jetzt stattdessen Gouverneur wertden. Auf dem Weg dorthin steht ihm aber noch ein lupenreiner Widersacher im Weg. Daher versucht er diesen über seine skandalumwitterte Tochter Adeline zu Fall zu bringen. Doch ihm kommen da leider seine Gefühle zu Addie dazwischen und als er sie soweit hat, dass sie ihm alle möglichen Unterlagen bereitstellt, entscheidet er sich anders und für die Liebe-sehr spannender Roman um die politische High Society und auch etwas für alle, die Happy Ends lieben!