Rezension

Man hat immer eine Wahl

Man of the Year - Scandal Love -

Man of the Year - Scandal Love
von Lauren Layne

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe die Bücher der Autorin. Ich kann dann immer auf gute Unterhaltung hoffen. So auch hier.

Zwischen Robert und Addie hat es direkt zu Anfang unheimlich geknistert und man war gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das zwischen den beiden entwickelt.
Beide Protagonisten fand ich unheimlich sympathisch und hatten ihren Charme. Vor allem Robert hatte eine sehr einnehmende Aura gehabt.
Adeline/Addie will man einfach besser kennenlernen, vor allem ihr altes Ich und wie es zu ihrer derzeitigen Situation gekommen ist.
Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr Spannung erhofft.
Die Handlung hat mich aber wirklich gut unterhalten, auch die Nebencharaktere fan dich sehr passend für die Geschichte.

Der Schreibstil war angenehm flüssig zu lesen. Und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.