Rezension

Zwischen den Stühlen der Politik

Man of the Year - Scandal Love -

Man of the Year - Scandal Love
von Lauren Layne

Bewertet mit 5 Sternen

Robert ist der jüngste Bürgermeister von New York, kann aber nach einer zweiten Amtszeit nicht mehr kandidieren. Da ist eine Bewerbung als Gouverneur eigentlich ide nächste Stufe.
Addie ist die Tochter des amtierenden Gouverneurs und für ihr Eskapaden bekannt. Aber lange war es still um sie.
Nun trifft Addie auf Robert. Sie kann entweder sein Startblock zum Gouverneur sein oder der Untergang der Pläne.

Ich mochte den Schreibstil total gerne, eine gute Mischung zwischen Robert und Addie. Man wusste aber immer, mit wem man es im Moment zu tun hatte.
Die Chemie zwischen den beiden stimmte von Beginn an, ich konnte das prickeln spüren. Es war trotzdem kein "er kam, sah und große Liebe" Buch sondern es baute sich langsam auf, obwohl man von Beginn an das knistern geradezu hörte.
Eine prickelnde Liebesgeschichte, aber trotzdem schön und romantisch. Robert war eh ein ganz besonderer Mensch, der immer seinen Weg ging. Manchmal zwar mir Umwegen, aber am Ende passte alles ganz wunderbar.
Für mich war Man of the Year tatsächlich ein Jahreshighlight bisher.