Rezension

Wie soll er sich entscheiden?

Man of the Year - Scandal Love -

Man of the Year - Scandal Love
von Lauren Layne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Robert Davenport ist der jüngste Bürgermeister, den New York je hatte. Nach seiner zweiten Amtszeit kann er kein weitere mal mehr kandidieren. Nun wäre Gouverneur der nächste Karrieresprung. Um gegen den amtierenden Gouverneur und bestehen versucht Robert dessen skandalöse Tochter zu becircen. Doch auf einmal ist da mehr ...

Meine Meinung:
Eine sehr spannende, aber auch sehr berührende Geschichte. Karriere oder Liebe, welche Entscheidung ist die richtige?
Ein schöner Schreibstil, sehr romantisch und prickelnd. Ich mochte Robert gleich, er ist so unpolitisch und trotzdem immer gerecht. Auch Addie, die Tochter des Gouverneurs ist ganz anders als vermutet.
Endlich mal wieder eine Geschichte, die mich tatsächlich sehr gut unterhalten konnte und die mich sehr berührt hat.