tolles Buch

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt -

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
von Deborah Wilde

Ich verrate euch dieses MaI so wie gar nichts von dem Buch, den das muss man einfach lesen. Euer Kopfkino wird euch viele tolle Bilder schenken. Ihr solltet wissen, dass die Autorin alles detailliert und unverblümt in jeder Situation schildert, also wirklich alles. Das Buch enthält Rätsel sowie eine ziemlich komplexe Hintergrundgeschichte sowie ziemliche heiße Szenen. Ich mag die Charaktere und wie sie sich entwickeln. Ich bin auch ein großer Märchenfan, als ich was von Alice im Wunderland fand, hüpfte mein Herz vor Freude. Die Geschichte ist spannend, Actionreich mit Szenen die wirklich heiß sind. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten Seite zurückgebracht. Mein Kopfkino spielte mir einen Film ab beim Lesen. Ich fand das einfach toll. Die Dialoge sind manches Mal wirklich witzig, was einem zum Lächeln oder Lachen bringt. Schlagfertigkeit und Ironie sind auch vorhanden. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.