Tolles Buch zum Sommerwetter Spannung, Romantik alles dabei

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen - Ella Simon

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
von Ella Simon

~~Mein erstes Buch der Autorin und dann gleich so ein Volltreffer! Ich habe einen locker-leichten Sommerroman erwartet, der mich gut unterhält und mir ein paar schöne Lesestunden beschert. Und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht, die Geschichte liest sich flott und die Beschreibung der Gegend und der Charaktere ist wirklich wundervoll. Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" ist der erste romantische Liebesroman von der Autorin Ella Simon, die unter dem Pseudonym Sabrina Qunaj historische Romane und Fantasy schreibt. Das Buch ist im wunderschönen Wales angesiedelt und erzählt die Geschichte der vier Hauptprotagonisten: Alis, Evan, Sianna und Rhys.
Im Zentrum dieser Geschichte steht Alis. Eine Frau die ein Geheimnis birgt und schon vieles im Leben mitmachen musste. Diese Ereignisse haben sie spürbar geprägt und ja bei ihrer Arbeit bei der Küstenwache hat sie einfach Halt gefunden. Es füllt sie aus und macht sie glücklich.
Nie wollte sie nach Hause zurückkehren, doch dann braucht ihre Mutter sie.
All die Gefühle von damals stürmen auf sie ein und machen sie haltlos.
Und dann ist Evan da. Ich habe mich sehr schnell in die Handling hineingefunden es war eine gute Mischung zwischen Spannung und Romantik gewürzt mit einer Prise Humor. Alles andere als seicht. Fünf Sterne von mir.