Tolles Finale der Berlin-Night - Trilogie

Sunrise Full Of Wonder -

Sunrise Full Of Wonder
von Mounia Jayawanth

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Wie bereits bei den vorherigen Bänden ist auch hier der Schreibstil flüssig, locker-leicht und daher angenehm zu lesen. Ich habe gut in die Story hinein gefunden und diese in einem Rutsch durchgelesen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Durch ihre Ecken und Kanten wirkten sie sympathisch und authentisch.

Die Thematik, dazu gibt’s im Buch eine Triggerwarnung, hat Mounia, für meinen Geschmack, sehr gut und nachvollziehbar niedergeschrieben. Ich konnte mich gut in die Beiden hineinversetzen, da die Story aus ihrer Sicht in der Ich-Form geschrieben ist,
Es hat Spaß gemacht, und es war auch sehr spannend mitanzusehen, wie aus der Freundschaft etwas mehr geworden ist. Hier wurde nichts überstürzt oder künstlich in die Länge gezogen.

Des Weiteren besticht die Geschichte durch ein breites Spektrum an Emotionen. Diese ließen sich stellenweise sehr gut nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte, die sehr zum Nachdenken anregt und stellenweise berührt. Daher gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung.