Traumhafter Abschluss

Sunrise Full Of Wonder
von Mounia Jayawanth

Rezension „Sunrise Full Of Wonder (Berlin Night 3)“ von Mounia Jayawanth

Meinung

Sunrise Full Of Wonder bildet den perfekten Abschluss der Berlin Night Reihe. Mounia Jayawanths Stil führte mich durch drei unterschiedliche Begegnungen und dank ihrer Worte war ich stets hautnah dabei. Sah, fühlte und lebte durch die Augen der Protagonisten.

Maya ist eine starke Persönlichkeit und auch wenn sie oft von Zweifeln geplagt wird, kämpft sie sich immer aus ihren Ängsten heraus. Das machte sie so lebensnah und besonders. Lenny ist der Good Guy, den jeder an seiner Seite braucht. Er ist für seine Freunde da und immer darum bemüht, dass es ihnen gut geht.

Die Geschichte selbst war spannend und wunderschön. Gebannt verfolgte ich jeden Moment und ließ mich vollkommen treiben. Es war alles dabei. Von großen Gefühlen, bis zum ersten Kennenlernen und auch eine Prise Drama. Die Balance all dessen war wundervoll harmonisch, sodass es nie überzogen wirkte.

Es gab so viel Warmherzigkeit, aber manchmal wollte ich die Charaktere auch einfach schütteln. Doch sie haben es toll gemacht und am Ende gezeigt, warum man sie lieben muss. Wie aus dem Leben entsprungen zeigen sich hier zahlreiche Facetten. Es war eine perfekte Friends-to-Lovers Story.

Fazit

Berlin Night endet mit einem traumhaften Abschluss und einer wunderschönen Friends-to-Lovers Geschichte zum dahinschmelzen. Mounia Jayawanth zeigt erneut eine Story, die uns Leser vollkommen mitnimmt. Maya und Lenny hätten das Ende nicht zauberhafter gestalten können.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne