Ziemlich beste Freunde

Sunrise Full Of Wonder -

Sunrise Full Of Wonder
von Mounia Jayawanth

In Teil drei der "Berlin Night" Reihe dreht sich alles um Maja und Lenny. Auf den ersten Blick mutet es wie eine amerikanische New Adult Geschichte an, aber es spielt in Berlin.

Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, sie verstehen sich blind und sind immer füreinander da. Doch die plötzliche dauerhafte Nähe zueinander ändert alles. Plötzlich fahren Mayas Gefühle Achterbahn...

Eine schöne Geschichte, die sich schnell lesen lässt. Was bedeutet, wenn man erstmal drin steckt, kommt man so schnell nicht mehr raus. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut, auch wenn der Inhalt mich nicht 100% überzeugen konnte.

Einige wichtige Themen werden in dieser Geschichte behandelt, mit denen ich nicht gerechnet habe..

Lenny ist ein wirklich liebenswerter Charakter, der sich auch von Mayas Launen nicht unterkriegen lässt. Er hätte noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient. Maya ist ganz nett, aber manchmal auch anstrengend mit ihrer etwas naiven oder zickigen Art.

Ich kenne die beiden ersten Bände nicht, fand aber nicht das mir etwas fehlte bei diesem Buch. Ich fühlte mich gut unterhalten. Das Buchcover passt sich optisch an die ersten beide Teile an, sehr schön gestaltet.