Rezension

toxische und sehr nervenaufreibende Friends-to-Lovers-Story

All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

All Saints High - Der Rebell
von L. J. Shen

Bewertet mit 3 Sternen

Auf den zweiten Band der ASH-Reihe und die Best-Friends-To-Lovers-Geschichte von Knight und Luna habe ich mich im Vorfeld bereits sehr gefreut!

Doch leider hat mich die Story letztendlich nicht ganz so sehr von sich überzeugen können.
Knight war eher ein schwarzer, dunkler Ritter statt jener in strahlend-glänzender Rüstung.
Er ist zwar sehr loyal und besitzt ein äußerst großes Herz,
kämpft jedoch mit seinen eigenen Dämonen und verstrickt sich dabei leider mehr und mehr in seiner eigenen Dunkelheit.

Die süße Luna … oder wie Daria sagen würde Sankt Luna. 
Was habe ich ihren Charakter und Part in SCANDAL LOVE geliebt.
Noch immer hat sie diesen süßen, niedlichen, unbedarften Part inne,
der sie jedoch manchmal auch arg willensschwach und blass wirken ließ.
Glücklicherweise macht Luna in dieser Story wohl die stärkste Entwicklung durch.

Die Liebesgeschichte zwischen Knight und Luna war ein ziemliches Hin und Her.
Es fliegen keine Schmetterlinge, sie schweben auch nicht auf Wolke 7.
Es gibt durchaus ergreifend Momente.
Viel Drama.
Schwere Schicksale.
Mehr Tiefen als Höhen.
Schmerzhaft.
Mitreißend,
aber auch sehr toxisch.

Emotional konnten sie mich deshalb auch nicht berühren.
Doch während Luna und Knight meine Nerven strapazierten,
hat die Familiengeschichte der Cole's mein Herz berührt.
So bewegend, wie nah Freud und Leid beieinander liegen …

Mein Fazit:
Eine sehr toxische Friends-to-Lovers-Geschichte.
Viel Drama und kaum Emotionen.
Extrem nervenaufreibend.
Jedoch mit bewegender Sidestory.

3 Sterne.