Träumend. Herzerwärmend. Leidenschaftlich.

Step into my Heart -

Step into my Heart
von Maren Vivien Haase

Zitat :
»Dann richteten wir unsere Blicke in den Himmel, wo die Sterne in der Unendlichkeit des Universums um die Wette tanzten. Einer heller als der andere. Und jeder Einzelne etwas Besonderes.«
Leseerlebnis :
"Step into my heart" ist der zweite Band der "Move District"- Reihe von Maren Vivien Haase und wird aus der Perspektive der Protagonistin Olivia in der Ich-Form erzählt. Ich habe mich riesig gefreut wieder nach New York City und zur Tanzschule zurückzukehren. Natürlich habe ich mich auch riesig gefreut Austin und Jade wiederzulesen. Olivia hatte sich bereits im ersten Band in mein Herz getanzt und ich habe mich riesig gefreut, dass sich diese Story nun um sie dreht. Dax ist in "Dance into my world" nicht gerade ein Sympathieträger, aber das ändert sich im Handlungsverlauf recht schnell und man kann sein Handeln mehr und mehr nachvollziehen. Auch Olivia hat einiges an Gepäck und muss sich gegen die Wünsche ihrer Familie stellen und sich behaupten. Beide erleben eine tolle Entwicklung und es gibt wunderschöne Herzflattermomente.
Die Autorin hat mich spätestens mit diesem and komplett von sich überzeugt. Ich liebe es, wie man in jeder Zeile ihre Liebe zum Tanz spürt. Ihre Charaktere sind so wunderbar tiefgründig und facettenreich.
Das Lesen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen und bin sehr gespannt auf das Finale.
Fazit :
Große Empfehlung meinerseits für die Fortsetzung der "Move District"-Reihe. Voller Emotionen, Musik, Tanz und Liebe.